In der 2b haben wir jede Woche eine Leseviertelstunde mit anschließender Tabletstunde. 💻📚
Bildmaterial: privat
Andere Projekte die Sie interessieren könnten
Eselwanderung 🫏
Mit Aaron, Max und Benni erkundeten wir das wunderschöne Mühlviertel. Die Felsen waren ein Traum zum Klettern, Verstecken und Erkunden....
Apfeltag 🍎
Am Freitag, den 04.Oktober, 2024, hat die 1b Klasse Apfelmus, Apfelschlangerl und Apfelchips gekocht und die Äpfel genau kennengelernt. Bildmaterial: privat
Der Nikolaus kommt!
Am Freitag, den 6. Dezember, besuchte der Nikolaus die Schüler und Schülerinnen unserer Schule. Mit Liedern, Gedichten und kleinen Geschichten feierten...
