Am Anfang der Schuljahres besuchten die 3. und 4. Klassen des musikalischen Schwerpunktes ein besonderes Musiktheaterstück.
Im Kulturhof Perg wurde „Der kleine Prinz“ aufgeführt.
Menschen mit und ohne Beeinträchtigung standen gemeinsam auf der Bühne. Auf höchstem Niveau und in berührender Inszenierung wurden Tanz, Gesang und Schauspiel vereint.
Unsere SchülerInnen waren beeindruckt und staunten, wie verzaubernd und fesselnd Kunst sein kann.
Bildmaterial: privat
Andere Projekte die Sie interessieren könnten
Hui statt Pfui 🗑️🚯
Die 2b hat sich fleißig bei der Müllsammelaktion beteiligt und hat in Dietach entlang des Baches den Müll eingesammelt. Bildmaterial: privat
Apfel-Workshop
Die Dietacher Ortsbäuerinnen veranstalteten für die 2.Klassen einen Apfel-Workshop. In 4 Stationen erfuhren die Kinder Wissenswertes über den Apfel, kosteten...
Ausflug ins Musiktheater 🎶🎻🪈
Frau Ecklmayr und Frau Kaineder machten sich am 27. Jänner mit den Chor- und Musikkindern der 3. und 4. Klassen...
