Die 2b hat sich fleißig bei der Müllsammelaktion beteiligt und hat in Dietach entlang des Baches den Müll eingesammelt.
Bildmaterial: privat
Andere Projekte die Sie interessieren könnten
Pinguincup 2. und 4. Klasse 🏊 🐧
Am 22.04.2026 fuhren jeweils 10 Kinder der 2. und 4. Klassen zum Pinguincup ins Hallenbad Losenstein. Dort mussten sie...
Schwimmunterricht der 2b 🏊🏻♂️
Mit viel Spaß, vielen Übungen und Mutproben verbessern die Kinder ihr Schwimmkönnen. 🥽 Bildmaterial: privat
Besuch der FF
Die dritten Klassen durften dieses Jahr die Freiwillige Feuerwehr Dietach besuchen. Mit richtigen Feuerwehrmännern lernten sie das Gebäude, die Fahrzeuge...
