Die 2b hat sich fleißig bei der Müllsammelaktion beteiligt und hat in Dietach entlang des Baches den Müll eingesammelt.
Bildmaterial: privat
Andere Projekte die Sie interessieren könnten
Gespensterschrecke 🦗
Die 1b erhält Besuch von "wandelnden Blättern". Die Gespensterschrecken werden ganz mutig gehalten. Bildmaterial: privat
Der erste Schnee
Die ersten Schneeflocken sind immer besonders! Alle Kinder sitzen staunend beim Fenster. Passend zu unserer Religionsstunde: Gott ist im sanften...
„Einsteigen bitte!“ 🚂 🎶
Mit einer Reise durch ihre musikalische Welt begeisterten die SchülerInnen des musikalischen Schwerpunktes eine Vielzahl an Gästen.Tänze, mehrstimmige Chorlieder, Instrumentalbegleitung...
