Mit Aaron, Max und Benni erkundeten wir das wunderschöne Mühlviertel. Die Felsen waren ein Traum zum Klettern, Verstecken und Erkunden. Die störrischen Esel waren sehr brav und das „Eselbuffet“ wurde von den Kindern der 2b mit viel Einsatz toll hergerichtet.
Bildmaterial: privat
Andere Projekte die Sie interessieren könnten
Herzliche Einladung!
Am Do, 8. Mai 2025 finden unsere Konzerte statt. Unter dem Motto „Einsteigen bitte“ besingen die Schüler und Schülerinnen des...
Lese- und Tabletstunde 2b
In der 2b haben wir jede Woche eine Leseviertelstunde mit anschließender Tabletstunde. 💻📚 Bildmaterial: privat
1b Schwimmkurs mit der Schwimmschule Wasserspaß 🏊♀️🥽
Mit viel Elan und Begeisterung absolvierten die Kinder der 1b den Schwimmkurs.Das tolle 3er Team der Schwimmlehrer übte die verschiedenen...
