Mit Aaron, Max und Benni erkundeten wir das wunderschöne Mühlviertel. Die Felsen waren ein Traum zum Klettern, Verstecken und Erkunden. Die störrischen Esel waren sehr brav und das „Eselbuffet“ wurde von den Kindern der 2b mit viel Einsatz toll hergerichtet.
Bildmaterial: privat
Andere Projekte die Sie interessieren könnten
Lehrausgang Krankenhaus Steyr
Die 1.Klassen bekamen Einblicke in Biomedizinische Analytik, Radiologietechnologie, Gesundheits- und Krankenpflege und Physiotherapie. Bildmaterial: privat
Der erste Schnee
Die ersten Schneeflocken sind immer besonders! Alle Kinder sitzen staunend beim Fenster. Passend zu unserer Religionsstunde: Gott ist im sanften...
Schulchor in der Adventzeit
Unser Schulchor bereitet sich voller Freude auf den Advent vor. Die Tage werden kürzer, die dunklen Stunden länger. Und auch...
