Die dritten Klassen durften dieses Jahr die Freiwillige Feuerwehr Dietach besuchen. Mit richtigen Feuerwehrmännern lernten sie das Gebäude, die Fahrzeuge und die Abläufe der Blaulichtorganisation kennen. Als Highlight durften sie mit dem Feuerwehrauto zurück zur Schule fahren.
Bildmaterial: privat
Andere Projekte die Sie interessieren könnten
Lehrausgang Krankenhaus Steyr
Die 1.Klassen bekamen Einblicke in Biomedizinische Analytik, Radiologietechnologie, Gesundheits- und Krankenpflege und Physiotherapie. Bildmaterial: privat
Spaziergang in den Wald 🍂
Am Dienstag, den 08.Oktober 2024, ging es für die Kinder der 3a Klasse in den nahegelegenen Wald. Ausgestattet mit iPads...
Der Nikolaus kommt!
Am Freitag, den 6. Dezember, besuchte der Nikolaus die Schüler und Schülerinnen unserer Schule. Mit Liedern, Gedichten und kleinen Geschichten feierten...
