Unsere Schulkinder sind so musikalisch und viele spielen ein Instrument.
Simon aus der 1. Klasse spielt die Tuba, das größte und schwerste Blasinstrument. Er stellte es seiner Klasse vor.
Wir waren fasziniert von den tiefen Tönen.
Bildmaterial: privat
Andere Projekte die Sie interessieren könnten
Halloween 🎃 👻
Es wird gruselig in der 1b Klasse. Die Halloweenparty mit vielen Stationen wurde noch gekrönt mit dem Besuch des Zahnarztes...
Verkehrserziehung
Der Polizist kommt in die 1.Klassen und übt mit uns das richtige Überqueren der Straße. Bildmaterial: privat
Schulchor in der Adventzeit
Unser Schulchor bereitet sich voller Freude auf den Advent vor. Die Tage werden kürzer, die dunklen Stunden länger. Und auch...
