Gemeinsamer Bobausflug der 1b und 2b bei traumhaften Bedingungen. ❄️🌨️☃️☀️
Bildmaterial: privat
Andere Projekte die Sie interessieren könnten
Lehrausgang Krankenhaus Steyr
Die 1.Klassen bekamen Einblicke in Biomedizinische Analytik, Radiologietechnologie, Gesundheits- und Krankenpflege und Physiotherapie. Bildmaterial: privat
Der erste Schnee
Die ersten Schneeflocken sind immer besonders! Alle Kinder sitzen staunend beim Fenster. Passend zu unserer Religionsstunde: Gott ist im sanften...
Hui statt Pfui 🗑️🚯
Die 2b hat sich fleißig bei der Müllsammelaktion beteiligt und hat in Dietach entlang des Baches den Müll eingesammelt. Bildmaterial: privat
