Die Dietacher Ortsbäuerinnen veranstalteten für die 2.Klassen einen Apfel-Workshop. In 4 Stationen erfuhren die Kinder Wissenswertes über den Apfel, kosteten sich sich durch unterschiedliche Apfelsorten, pressten Apfelsaft und backten köstliche Apfel-Zimt-Waffeln. Vielen Dank an Anita, Loni, Monika und Maria!
Bildmaterial: privat
Andere Projekte die Sie interessieren könnten
Lernen in der Natur
Die 3b hat das Frühlingswetter genutzt und hat den Wald zum Klassenzimmer gemacht. Bildmaterial: privat
Besuch am Erdbeerfeld Blumenschein 🍓
Die 2b Klasse sammelte viele leckere Erdbeeren bei herrlichem Wetter! ☀️ Bildmaterial: privat
Eselwanderung 🫏
Mit Aaron, Max und Benni erkundeten wir das wunderschöne Mühlviertel. Die Felsen waren ein Traum zum Klettern, Verstecken und Erkunden....
