Die 2b erlebte einen tollen Waldtag mit Frau Spindler. Wir spielten ein Tastspiel, arbeiteten in den Schulbüchern und erforschten einen neuen Waldabschnitt rund um Dietach.
Bildmaterial: privat
Andere Projekte die Sie interessieren könnten
Obst pressen / 2a
Die 2a Klasse wanderte zum Hof der Familie Kampenhuber. Dorten durften wir den Weg des Apfels zum Saft miterleben. Zuerst wurden...
Schnupperstunde der MMS Steyr
Am 11. November war eine Lehrerin der Musikmittelschule Steyr zu Gast in den beiden 4.Klassen, damit die Kinder in ihren...
