Die 1b Klasse erkundet mit allen Sinnen den Wald. Die Waldspiele stärken unsere Klassengemeinschaft und unseren Teamgeist.
Bildmaterial: privat
Andere Projekte die Sie interessieren könnten
Lamawanderung
Auf einem Ausflug nach Rechberg durfte die 3b das Mühlviertel in Begleitung von Lamas kennenlernen. Beim und um den Wackelstein...
Ausflug ins Waldbad
Einen lustigen, tollen und abkühlenden Ausflug im 🌳🌲 Waldbad Wolfern 🏖️ genossen die Kinder der 1b am Dienstag! Bildmaterial: privat
🌳🌲 1. Waldtag der 2b und 3b 🌲🌳
Gemeinsam erkundeten wir den Wald, legten ein Naturmandala und bauten Lager. Bildmaterial: privat
