Vor den Osterferien gab es in der 1b eine Osterjause mit selbst gefärbten Eiern und Kressebrot mit selbst angebauter Kresse.
Bildmaterial: privat
Andere Projekte die Sie interessieren könnten
Lese- und Tabletstunde 2b
In der 2b haben wir jede Woche eine Leseviertelstunde mit anschließender Tabletstunde. 💻📚 Bildmaterial: privat1. Gemeinsames Singen im Oktober
Am Donnerstag, den 03. Oktober, starteten wir mit Herbstliedern unser erstes gemeinsames Singen.Die 4a Klasse gestaltete mit der Boardstory Anpfiff...
Herzliche Einladung!
Am Do, 8. Mai 2025 finden unsere Konzerte statt. Unter dem Motto „Einsteigen bitte“ besingen die Schüler und Schülerinnen des...
