Vor den Osterferien gab es in der 1b eine Osterjause mit selbst gefärbten Eiern und Kressebrot mit selbst angebauter Kresse.
Bildmaterial: privat
Andere Projekte die Sie interessieren könnten
Waldtag 2b 🌳🌲
Die 2b erlebte einen tollen Waldtag mit Frau Spindler. Wir spielten ein Tastspiel, arbeiteten in den Schulbüchern und erforschten einen...
❄️ Bob fahren ❄️
Gemeinsamer Bobausflug der 1b und 2b bei traumhaften Bedingungen. ❄️🌨️☃️☀️ Bildmaterial: privat
1. Schultag
Willkommen in der 1a Klasse! Wir haben uns schon so auf den 1. Schultag gefreut. Bildmaterial: privat
