Die ersten Schneeflocken sind immer besonders! Alle Kinder sitzen staunend beim Fenster. Passend zu unserer Religionsstunde: Gott ist im sanften Wind, in der Stille, in der Zärtlichkeit.
Und dann gehts auch gleich raus zum Spielen!
Bildmaterial: privat
Andere Projekte die Sie interessieren könnten
Lamawanderung
Auf einem Ausflug nach Rechberg durfte die 3b das Mühlviertel in Begleitung von Lamas kennenlernen. Beim und um den Wackelstein...
Nur für heute
Nur für heute tu ich Guteshelfe andern frohen Mutesdenke nicht an meine Sorgenvielleicht mach ich das auch morgen Lena Raubaum Unsere Barbarazweige...
Verkehrserziehung
Der Polizist kommt in die 1.Klassen und übt mit uns das richtige Überqueren der Straße. Bildmaterial: privat
