Juhuu, der erste Schnee ist da. ☃️
Die 1b nutzte den Waldtag zum Bobfahren und um den Wald im Schnee zu erkunden. 🛷
Bildmaterial: privat
Andere Projekte die Sie interessieren könnten
🎃👻 Halloween 🎃👻
Wir feierten das Halloweenfest mit vielen verschiedenen, lustigen Stationen in der 2b und konnten Spaß und Lernen miteinander verbinden. Bildmaterial: privat
Einblicke ins Arbeitsleben
Die 1b durfte in der Zahnarztpraxis Dr. Brandner 🦷🥼💉 und beim Fotograf Rußkäfer 📷📽️🎞️ den beiden bei der Arbeit über...
„Einsteigen bitte!“ 🚂 🎶
Mit einer Reise durch ihre musikalische Welt begeisterten die SchülerInnen des musikalischen Schwerpunktes eine Vielzahl an Gästen.Tänze, mehrstimmige Chorlieder, Instrumentalbegleitung...
