Auf dem Weg in den Wald wird Müll gesammelt. Im Wald werden ein Lager gebaut und Baumgeister gestaltet und der Wald dient uns als Lernort.
Bildmaterial: privat
Andere Projekte die Sie interessieren könnten
Hui statt Pfui 🗑️🚯
Die 2b hat sich fleißig bei der Müllsammelaktion beteiligt und hat in Dietach entlang des Baches den Müll eingesammelt. Bildmaterial: privat
Waldtag 🌳🌲
Die 1b Klasse erkundet mit allen Sinnen den Wald. Die Waldspiele stärken unsere Klassengemeinschaft und unseren Teamgeist. Bildmaterial: privat
🎃👻 Halloween 🎃👻
Wir feierten das Halloweenfest mit vielen verschiedenen, lustigen Stationen in der 2b und konnten Spaß und Lernen miteinander verbinden. Bildmaterial: privat
