Auf dem Weg in den Wald wird Müll gesammelt. Im Wald werden ein Lager gebaut und Baumgeister gestaltet und der Wald dient uns als Lernort.
Bildmaterial: privat
Andere Projekte die Sie interessieren könnten
Speckstein schleifen ☀️
Bei Sonnenschein hat die 1b im Freien Specksteine geschliffen, Löcher gebohrt und daraus Halsketten hergestellt. Bildmaterial: privat
Lamawanderung
Auf einem Ausflug nach Rechberg durfte die 3b das Mühlviertel in Begleitung von Lamas kennenlernen. Beim und um den Wackelstein...
Hui statt Pfui 🗑️🚯
Die 2b hat sich fleißig bei der Müllsammelaktion beteiligt und hat in Dietach entlang des Baches den Müll eingesammelt. Bildmaterial: privat
